Re: [A-DX] Neue WRN-Seite - Daumen nach unten

  • Subject: Re: [A-DX] Neue WRN-Seite - Daumen nach unten
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Oct 2009 12:27:35 +0100

...bzw. man sieht in nicht: Er ist unter der Spalte "German Spanish" und
in der Zeile "Terms and Conditions" ganz unten. Wenn der Mauszeiger sich
beim Überfahren (MouseOver) verändert, dann klicken - schon funktionierts.

tom df5jl

Wolfgang Thiele schrieb:

> Also den Livestream von WRN Deutsch kann ich problemlos hören. Einfach
> in der Programmübersicht auf das Lautsprechersymbol klicken, das klappt
> bei mir anstandslos und ist sogar recht komfortabel. Und die alten
> Stream-URLs im Noxon funktionieren auch noch.
>
> Gruß
> Wolfgang

Tom DF5JL | Echolink Node# 25976 | AMSAT #0902657
QTH: 53881 Euskirchen | 213 m NN | QTH Loc JO3ØKO
50.61308 N, 6.86875 E | Skype tom_df5jl