Date: Fri, 23 Oct 2009 13:42:00 +0200
Subject: Re: [A-DX] Suche E-Mail Adresse vom rbb Nachtexpress
From: "Florian Usner" <Florian-Muenchen@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>

"mailto:GHefler@xxxxxxxxxxx&quot; <mailto:GHefler@xxxxxxxxxxx> schrieb:

> Hallo Liste
> Ich möchte eine Mail zum Nachtexpress vom rbb schicken, habe leider
aber
> keine Kontaktdaten gefunden, kann mir jemand helfen?
> Gruß
> Johannes

Hallo Johannes,

kurz googeln oder Wikipedia:

Daraus geht hervor, daß am ARD-Nachtexpress
Antenne Brandenburg beteiligt ist.
Es wird ggf. überhaupt keine eigene Adresse vom Nachtexpress
geben sondern Du mußt Dich halt an Antenne Brandenburg
(www.antennebrandenburg.de) wenden.

Auszug Wikipedia:

Gebende Programme des ARD-Nachtexpress:

(Der Wochentag bezeichnet den frühen Morgen des jew. Tages)
Montag: SWR4 Rheinland-Pfalz
Dienstag: Antenne Brandenburg (RBB)
Mittwoch: WDR 4
Donnerstag: SR 3 Saarlandwelle, hr4, SWR4 Baden-Württemberg und wieder
hr4 im vierwöchentlichen Wechsel
Freitag: Bayern 1
Samstag: SWR4 Baden-Württemberg
Sonntag: WDR 4

Gruß aus München,

Florian

Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede