AW: [A-DX] 5020 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] 5020 kHz
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Oct 2009 13:39:02 -0000

...um rasch "die Ingrid" zu machen: der 5200'er war zwischen 13:00 UTC und
13:30 UTC weg, um nun wieder und um einige dB stärker als der 26 Hz drunter
da zu sein. Das untere Signal ist durch starke Mehrwegausbreitung
gekennzeichnet und scheint sehr flach einzufallen, während das obere Signal
scharf begrenzt ist und nicht ganz so flach zu kommen scheint. Es bleibt
spannend. 73 Nils