Re: [A-DX] 5020 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 5020 kHz
  • From: Albert Kosnopfel <albkos@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 20:38:28 +0200

Ich war noch bei der Arbeit, hatte aber den Perseus laufen. Die
Aufnahme startete um 15.50 UTC. Da war das Signal stark genug, um
Englisch von einem männlichen Sprecher zu erkennen. Nach der vollen
Stunde wechselten sich eine männliche und eine weibliche Stimme ab,
was durchaus für eine Übernahme der BBC sprechen könnte.

73 Albert