[A-DX] 5020 kHz

Hallo,
gleich zu Beginn: Absichtlich habe ich den Betreff nicht SIBC genannt. Dennoch gegen 15:20 UTC war hier in Mitteldeutschland minutenweise ein Wortprogramm mit männlichem Sprecher auf der besagten 5020 kHz zu hören. Zu verstehen eher nicht, die Sprache konnte ich auch nicht zweifelsfrei ausmachen. Ob es sich um die -wie früher übliche- Übernahme des BBCWS handelt, müsste mal geprüft werden. Hat mal jemand eine hörbare KW QRG des BBCWS zur Hand?
Erfreulich ist allemal, dass die 5020 und das Umfeld sehr störungsarm, wenn nicht sogar störungsfrei sind. Das soltle für die komenden Tage und Wochen Mut machen.

73 Thomas