[A-DX] Mail zurückgenommen: Radio Prag will abschalten

  • Subject: [A-DX] Mail zurückgenommen: Radio Prag will abschalten
  • From: "Harranth" <harranth@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Oct 2009 21:46:47 +0200

Die Mail an Jürgen wurde irrtümlich in die Liste gepostet.
Sie bezog sich auf die Hörerschaft der Rundfunkstationen generell - und die
Erfahrung bei der Auswertung der Hörerpost bzw. den Stellenwert, den DXer im
Bewusstsein der Entscheidungsträger einnehmen. Eine Diskriminierung der
Listenteilnehmer war nicht beabsichtigt - meine Formulierung, die Liste als
durchaus repräsentatives Sample der Hobbygemeinschaft anzusehen, möge daher
nicht missverstanden werden.
Zu dieser Klarstellung habe ich mich ausnahmsweise wieder gemeldet und
hoffe, dass Pawlowsche Reflexe ausbleiben.

Zur Sache selbst: Es mangelt nicht aus Bemühungen aus Kollegenkreisen. Auch
diese Interventionen werden nichts an der Sachlage ändern. Aber unsere
Kolleginnen und Kollegen in Prag sollen wissen, dass sie nicht nur die
Hörerschaft sondern auch die Mitarbeiter anderer Anbieter in ihrem
Überlebenskampf unterstützen.

Wolf

Wolf Harranth OE1WHC
A-1110 Wien, Simm. Hauptstr. 78-3-19