AW: [A-DX] Mein Freund die Rahmenantenne... (+1 MW-Neuigkeit)

  • Subject: AW: [A-DX] Mein Freund die Rahmenantenne... (+1 MW-Neuigkeit)
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Oct 2009 20:38:22 +0200

Felix, Peter und Martin: Danke für eure Informationen und Tipps. Ich werde
mich nochmal näher mit der Problematik beschäftigen. Und natürlich den
Drehko nur ganz bedächtig drehen und das Multimeter leicht anwärmen, damit
er sich nicht erschreckt! ;)

Übrigens: Angeblich soll sich das Deutschlandradio für die Mittelwelle 594
kHz interessieren. Wenn hr-info Ende des Jahres die Frequenz verlässt, wäre
dies ein guter Weg um das Versorgungsloch von DKULTUR im Süden zu decken,
nachdem DAB+ nicht gewünscht wird.