Re: [A-DX] super Asien-Bedinungen auf MW

  • Subject: Re: [A-DX] super Asien-Bedinungen auf MW
  • From: Albert Kosnopfel <albkos@xxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Oct 2009 18:47:36 +0200

Ich gebe auf :-(
Ich habe mich gleich nach Eintreffen der Mail hingesetzt und es auch
probiert. Hier das Ergebnis:

639  CZE 9+30
738  RNE 9+20
819  Marokko 9+10
981  Algerien und Athen gleichauf 9+10
1098 RNE und viele andere
1170 BLR 9+10
1242 France Info 9+20
1287 unid griechische Musik
1359 schwaches DRM Signal (?), darüber UKR (tent.)
1386 Athen
1521 BSKSA 9+30
1557 France Info 9+30

73, Albert