AW: [A-DX] super Asien-Bedinungen auf MW

  • Subject: AW: [A-DX] super Asien-Bedinungen auf MW
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Oct 2009 05:33:45 -0000

Ja, dieses lange Fading. Als Newbie war ich überrascht, dass beispielsweise Urumqi 1521 kHz gerade für wenige Sekunden aus BSKSA heraustrat - während des Pausenzeichens / sonst ists ja immer umgekehrt. Da habe ich wohl noch viel zu lernen, aber es ist interessant, und (auch) Deine Anregungen sind immer hochwillkommen!
73 Nils