[A-DX] An die Österreicher

  • Subject: [A-DX] An die Österreicher
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Oct 2009 20:50:16 +0200

Hallo,

Hat irgendwer vielleicht schon den Zusatzton gehört? (Ich habe es zwar noch nicht geschafft, was durchaus auch an meiner Unerfahrenheit mit TV-Geräten liegen kann, aber das macht nix, denn überraschender Weise ist der ORF Kommentator ausgerechnet heute in "Plauderlaune".

HOffe dies ist nicht einmalig, denn das Blindenservice ist vorerst ausschließlich für Heimspiele des Nationalteams vorgesehen. Hnd hoffentlich geht es zukünftig auch ohne zwar leise, aber doch hörbar vorgetragene ähs und ems...

vy73 Daniel