[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] R. Apintie, Surinam

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] R. Apintie, Surinam
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 06 Oct 2009 19:40:17 +0200

Tja Erwin,
fürwahr treffend bemerkt. Aber was soll mir diese Information sagen? Übrigens könnte ich mittels nachgeschaltetem PC und passender Software schon Striche sehen. Mache ich aber nicht, ist mir zu aufwändig.
Um nochmal auf Apintie zurück zu kommen. Ich müsste noch irgendwo einen Mitschnitt haben, der schon ein paar Jahre (schätzungsweise 3-5) auf dem Buckel hat. Damals war der Empfang sehr gut, ich konnte exquisite IDs aufnehmen. Bestätigt wurde mein RR nie. Dennoch war es mir vergönnt, Suriname zu arbeiten. Nämlich als SWL im Amateurfunk. Die QSL kam direkt per Schneckenpost mit einer bankfrischen 5 Suriname Rubel ( oder waren es Schekel) Banknote.
Nur gut, dass wir darüber auch mal gesprochen haben.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----