[A-DX] COPE Zamora (1269 khz) QSL

  • Subject: [A-DX] COPE Zamora (1269 khz) QSL
  • From: Ewald Glantschnig <ewaldgla@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Oct 2009 10:56:55 -0700 (PDT)

Hallo Runde,

nach 40 Tagen kam ein detaillierter Brief nebst Schluesselanhaenger und 2 Aufklebern von

Radio Popular S.A.
COPE Zamora
Plaza Fernandez Duro, 3  2°
49003 Zamora
Spanien

v/s: Miguel Angel Rodríguez Martín, Administrador COPE Zamora

Wenn wir schon bei der COPE sind, nachstehend noch die aktuelle Adresse von COPE Vigo,
bei denen ich anlaesslich eines Aufenthaltes in Vigo im Juli das QSL-Inkasso gleich selber durchfuehrte
(auf einen FM Es Bericht nebst Folgeschreiben hatte man nich reagiert):

COPE Vigo
Príncipe, 57, 1
36202 Vigo
Spanien

Mein Gespraechspartner und v/s war: Miguel Angel Alvarez del Pozo, Director

73!

Ewald