[A-DX] Re: [A-DX] Aktualität ADDX-Hörfahrplan dt.

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Aktualität ADDX-Hörfahrplan dt.
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Oct 2009 18:44:56 +0200

Dennoch Christoph, lassen wir es wie damals geschrieben: Ich hatte dem
Klaus eine Kopie des aktuellen Hörfahrplanes angeboten. Klaus beklagte
sich, daß es "auch für Bezieher der Papierausgabe keine aktuelle Fassung
im Netz" gibt, "die" er "gern ausdrucken würde". Nichts von "aktuellerem
als im Heft".

Um dem abzuhelfen, habe ich ihm den aktuellen Hörfahrplan aus dem Heft zum
Ausdruck angeboten. Einen aktuelleren gibt es offensichtlich derzeit nicht.

Damit ist nicht sanktioniert, daß manche Quellen veraltet sind und
entsprechende Kritik nicht paßt.

Machen wir weiter,

viel Spaß,

Anton

PS: Vermutlich würden manche sich hier öfter melden, wenn nicht ständig
diese "Rechtfertigerei" wäre.