AW: [A-DX] Vielfalt!

  • Subject: AW: [A-DX] Vielfalt!
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Oct 2009 06:02:11 -0000

... nein, schon "das selbe", wie ich sagte. Denn die Sicht auf die Dinge,
die ist immer gleich. Da gibt es absolut keine Vielfalt. Also auch keine
Wahlmöglichkeit der Gebührenzahler im eigentlichen Sinne. Die jeweiligen
Landesregierungen mögen ihre Marionetten zwar in leicht unterschiedlichen
Farben dem Publikum vorhalten, aber allesamt spielen sie nicht nur das selbe
Stück, sondern auch die gleiche Aufführung. Ja, das selbe und das gleiche
sind auch hier wieder bewusst verwendet ... 73 Nils, DK8OK