AW: AW: [A-DX] Deutschlandradio stellt DAB-Abstahlung zum Jahresende ein

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Deutschlandradio stellt DAB-Abstahlung zum Jahresende ein
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Sep 2009 18:21:48 -0000

... kann ich nur unterschreiben, wobei mir im Autoland Niedersachsen
allerdings eine andere Analogie näher liegt: man muß nicht gleich sein Auto
verschrotten, nur weil der Ascher voll ist ...
Aber der sinnvolle Umgang mit bereits vorhandenen & bezahlten Ressourcen,
der scheint nicht immer zum Inventar öffentlich-rechtlichen Raumes zu
gehören... 73 Nils