[A-DX] Re: [A-DX] Eberhard von Gemmingen verlässt Radio Vatikan

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Eberhard von Gemmingen verlässt Radio Vatikan
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 20:27:32 +0200

Ausführlicher stand's im R Vatikan Programmheft im August. Es wird auch Geld
gesammelt, um ihm ein Notebook aus der Hörerschaft als Abschiedsgeschenk zu spendieren, - wenn ich mich recht erinnere. wb

----- Original Message ----- From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>

Sent: Wednesday, September 23, 2009 8:00 PM

Hatten wir das schon?
Nach 27 Jahren als Leiter der deutschsprachigen Abteilung von Radio Vatikan
beendet Eberhard von Gemmingen einem Bericht der österreichischen
Tageszeitung Standard zufolge im Oktober seine Arbeit für den Sender. Von
Gemmingen übernimmt im kommenden Jahr die Spendenzentrale seines Ordens in
München.

Das berichtet SatelliFax.