[A-DX] Re: [A-DX] Eberhard von Gemmingen verlässt Radio Vatikan

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Eberhard von Gemmingen verlässt Radio Vatikan
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 22:35:48 +0200

Wolfgang Bueschel schrieb

Ausführlicher stand's im R Vatikan Programmheft im August. Es wird auch Geld gesammelt, um ihm ein Notebook aus der Hörerschaft als Abschiedsgeschenk zu spendieren, - wenn ich mich recht erinnere. wb

Aus dem Programmheft Sept.-Dez.2009
Liebe Freunde von Radio Vatikan!
Zum Abschied von Pater Eberhard v. Gemmingen möchten wir ihm ein Geschenk machen. Er selbst soll entscheiden, was er sich für seine zukünftige *Arbeit* in München kaufen will. Es geht von Laptop bis zum Fahrrad.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dazu einen Beitrag leisten und ihn dem Verein der Freunde von Radio Vatikan überweisen könnten.

und
Radio Vatikan hören am Telefon: 0931/6639 27260 , aus OE und der CH mit der deutschen Vorwahl 0049

Mit frommen Grüßen
Paul