AW: [A-DX] Fw: DRM "Echo des Tages" & N-TV on 7330kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Fw: DRM "Echo des Tages" & N-TV on 7330kHz
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 20:07:08 +0200

>Wie stellt sich der Zusammenhang mit einer N-TV Sendung? - aber als Data
>Dienst?

Jo, als Data-Dienst.

Und?

Sonst alle Daten wie gehabt, also Target, Power, Site... N-TV tritt hier als
Content-Lieferant in Erscheinung. Ob auch schon Bewegtbild gebroadcasted
wird, weiß ich jetzt gerade nicht. Kommt hier nämlich nur verschrabbelt mit
analogem TX in der Mitte rein. Aber ich bin ja auch nicht ganz im Target
Area.

Nabend!