Re: AW: [A-DX] Stationen-Ansagen: rechtliche Probleme?

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Stationen-Ansagen: rechtliche Probleme?
  • From: Erik <erkubs@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 20:19:27 +0200

Viele QLSs sind auf Postkarten gedruckt und da liegt das Copyright vermutlich
beim Postkartenverlag... Könnte ja sein, dass der sich daran stößt, dass die
Karte ohne Genehmigung ins Netz gestellt wird.

Wenn die schräg drauf sind, kommt kein freundliches Mail, die Karte aus dem Netz
zu nehmen. Da kommt Post vom Anwalt mit beiliegender Unterlassungserklärung und
Kostennote.

73

Erik

am Sonntag, 20. September 2009 um 14:47 schrieben Sie: