AW: [A-DX] Stationen-Ansagen: rechtliche Probleme?

  • Subject: AW: [A-DX] Stationen-Ansagen: rechtliche Probleme?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 12:35:58 -0000

Douglas - eigentlich trifft Dein Vergleich ja genau: wenn Du die
verschiedenen Kompressionsalgorithmen mit zehn Sekunden Chet Baker testest
(weil sein Hauch vom Rauschen oft ja kaum zu unterscheiden ist), dann wäre
das ok. Aber nicht, wenn Du das mit erwähnten "Complete Chess Recordings"
tätest.
Wie auch immer die Diskussion hier ausgeht: bevor mich der Löwe in der ID
von TWR Manzini nicht vor dem Burgdorfer Amtsgericht verklagt (Burgdorf
nämlich führt auch einen Löwen im Wappen!), räume die die MP3-Stellung (für:
"Musical Point # 3") nicht.
73 Nils