Re: [A-DX] Perseus mit PC-Touch-Display bedienen

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus mit PC-Touch-Display bedienen
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 20:00:38 +0200

Hallo Willi,

ich Danke Dir recht herzlich, Deine Info führte zur Lösung!

In der Tat war meine Bildschirmeinstellung auf 120 dpi anstelle 96 dpi eingestellt. Nach dem Umstellen nach Deiner schönen Beschreibung konnte ich das Frequenz-Einstellungs-Fenster des Perseus wie sonst gewohnt sehen und bedienen.

Einfach und super = einfach super! :-)

Nochmals Danke, Willi!

73 Frank