[A-DX] Ethiopia

  • Subject: [A-DX] Ethiopia
  • From: thorsten hallmann <hallmann-t@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 20:21:23 +0200

Hallo zusammen.

heute:

5950 und 6030 und 6170 und 9560 bis 1800: keine Spur von den gewohnten
äthiopischen Stationen.

6890 R. Fana, aber schwach
5980 Voice of Tigray Revolution? Aber schwach...
5989.8 und 7110 und 9704.2 R. Ethiopia
6090 Amhara National State Radio ? Bis 1800 jedenfalls deutlich etwas
äthiopisches, jetzt dominiert ein anderes, islamisch geprägtes Programm
6110 vermutlich nicht R. Fana, aber ein nicht sehr starkes Signal, was
durchaus afrikanischen Ursprungs sein könnte....

73

thorsten