[A-DX] WDR

  • Subject: [A-DX] WDR
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Sep 2009 18:10:36 +0200

hallo Liste
nachdem ich am 21.10.2008 einen RR per E-Mail an den WDR über eine Sendung auf 720 khz schickte, traf gestern (!) die Antwort ein. Neben der QSL, dem 14-tägigen Programmheft, weiterem Info-Material und einem Pin lag auch die Software des WDR-Radiorecorders im Umschlag. Obwohl es über 300 Tage gebraucht hat, freue ich mich natürlich über die Antwort und habe dadurch auch wieder Hoffnung geschöpft, auch von ausstehenden Stationen, genannt seien hier Oman, Saudi Arabien, Jemen ........... irgendwann eine Antwort zu erhalten. Hat übrigens jemand den Radiorekorder schon ausprobiert und kann mir sagen, ob man damit auch anderer ARD-Sender außer WDR aufnehmen kann bzw. kann man ihn irgendwie "umfriemeln"?

Schönen Restsonntag

Peter