Re: [A-DX] Seltenste QSL?

  • Subject: Re: [A-DX] Seltenste QSL?
  • From: Franz Süss <dx@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Sep 2009 21:14:58 +0200

Schwer zu sagen, welche meine seltenste QSL ist, aber eine der exotischsten ist für mich eine Bestätigung von der Insel der Nachfahren der Bounty-Meuterer - ZBP Pitcairn Radio auf 18710 kHz mit 1 kW. Pitcairn Island ist ca. 5 km² groß und hat etwa 50 Einwohner. Schade, daß die Verbindung zu Wellington heute über Satellit abgewickelt wird.

Vy 73s

Franz Süss
Rottenburg a.N.

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>