Re: [A-DX] Seltenste QSL?

Hallo,

auch von mir ein paar Vorschläge:
- Radio Free Grenada, 15105 kHz, 1982
- Radio Venceremos 6627 kHz, 1987
- Radiodif. Nac. da Guine-Bissau, 5475 kHz, 1985
- Voz de Sao Vicente, 3930 kHz, 1984
- Radio Mexico Int., 9705 kHz, 1997
- UKEsenderen Norwegen, 7125 kHz, 2001

und Voice of Mongolia 2006, weil das der hartnäckigste größere Auslandsdienst war und ich 28 Jahre gebraucht habe,
das englische Programm berichtsreif zu hören.

Und meine erste QSL kam 1978 vom ORF, damals noch Sender Aldrans auf 6000 kHz.