[A-DX] Weihnachten fällt dieses Jahr aus...

  • Subject: [A-DX] Weihnachten fällt dieses Jahr aus...
  • From: Markus Weidner <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Sep 2009 10:34:52 +0200

... zumindest das gleichnamige Geschäft! Es mag ein alter Hut sein, aber ich wusste es noch nicht: Radioscape hat sich aus dem Projekt DRM zurückgezogen und produziert keine Module mehr. O.K., das war/ist nicht mehr der einzige Hersteller, dennoch ein deutliches Zeichen, denke ich.

Gruß von der IBC in Amsterdam (Mail geht aber erst heute Abend raus, wenn ich wieder in Deutschland bin; am anderen Handy, wo ich bezahlbares Daten-Roaming habe, kann ich HTML für abgehende Mails nicht abschalten),

Markus Weidner
- mobiles Büro -
Telefon: 0171-5300078
E-Mail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx