AW: [A-DX] DARC klagt gegen BRD wegen PLC

  • Subject: AW: [A-DX] DARC klagt gegen BRD wegen PLC
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 14:24:01 -0000

... drollig: als ich genau das vorschlug ("vor Jah-ren-den"), da zeigte man
mir den Vogel und mehr. Nun, da PLC eine Technologie ist, in der mehr Geld
stecken dürfte, als wenn nicht nur Baunatal mit einem Hilberling-Transceiver
ausgestattet wäre, sondern jeder Funkamateur ihn auf dem Tisch stehen hätte,
da sind sie aufgewacht.
Wollen wir hoffen, daß sie ihre juristischen Bemühungen etwas klüger als
sonst angestellt haben. Sollte der vom DARC unterstützte Funkamateur
gewinnen, hätte er auch dem Kurzwellenempfang einen großen Dienst erwiesen.
Da wollen wir also sämtliche Daumen drücken, bis sie weiß sind!
73 Nils, DK8OK