AW: [A-DX] OT: Aufzug

  • Subject: AW: [A-DX] OT: Aufzug
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Sep 2009 16:47:36 -0000

Aufzug? Ist doch die Kleidung! "In welchem Aufzug kommst Du denn über?"
Und Kran? Das ist bei uns der Wasserhahn!

Radiotechnisches: Meine Auswertung der s/on indischer Stationen heute Nacht auf 60 m habe ich mit einer ID von Hyderabad begonnen, aber aus zeitlichen Gründen noch nicht weiterführen können. Hatte beim ersten Durchhören das Gefühl die Bedingungen seien nachmittags ein paar dB besser als nachts gewesen. Alles andere wäre ja auch gediegen ...

73 Nils