Re: [A-DX] OT: Kein Kabelanschluss, Grundversorgung TV?

  • Subject: Re: [A-DX] OT: Kein Kabelanschluss, Grundversorgung TV?
  • From: "Florian Usner" <Florian-Muenchen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 07 Sep 2009 12:10 GMT

"Ralf" <mailto:ralf@xxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo zusammen,
> ich habe keinen Kabelanschluss. Steht mir eine Grundversorgung an TV Sendern (Öffentlich-Rechtlich) über das Kabelnetz zu?
> LG, Ralf

Hallo Ralf und Liste,

nachdem eine auch eine "private" Mail hier über a-dx gelandet ist,
gleich ne Frage:

Warum wurde denn Dein Kabelanschluß überhaupt abgeklemmt?
Dann könnte man näheres dazu sagen....
Kabelanschluß ist ja grundsätzlich mit Gebühren verbunden.....
Keine Gebühren, kein Empfang :-)

Es sei denn, z.B. Kabelempfang ist bei der Miete mit dabei,
dann hat der Vermieter daß z.B. veranlasst usw......

Bei mir ist z.B. Kabelempfang im Wohngeld (bin Eigentümer) mit dabei.
Sprich, Kabelempfang von Grund auf gegeben, außer wie gesagt ein
Vermieter
möchte dies nicht (was ich mir in der heutigen Zeit nicht so vorstellen
kann) :-)

Gruß,

Florian