[A-DX] Jetzt ist es passiert

  • Subject: [A-DX] Jetzt ist es passiert
  • From: Ralf <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 07 Sep 2009 13:56:59 +0200

Hallo mein Schatz,
jetzt ist es passiert. Kabel Deutschland hat uns abgeklemmt. Heute morgen sind sie rum gegangen. Ich habe sie von weiten gesehen. Als ich den TV anmachte war es dunkel. Die nächsten Abende wird es ruhig. Wir haben ja Internetradio. Ich habe Receiver und Smartcard beantragt. Mal schauen wie lang das dauert.
Küßchen