Re: Email Laufzeiten war:[A-DX] Merkwürdiges auf der 13515 kHz

  • Subject: Re: Email Laufzeiten war:[A-DX] Merkwürdiges auf der 13515 kHz
  • From: "Florian Usner" <Florian-Muenchen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 04 Sep 2009 11:05 GMT

"Albert Kosnopfel" <mailto:albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx> schrieb:

> Bei mir sind die Zeiten ähnlich. Die Verzögerung geschieht bei
> T-Online: Eingegangen dort 11:46:27, mir zugestellt 12:07:02
>
> Zum Vergleich Deine Mail:
> Eingegangen bei T-Online 12:45:59, mir zugestellt 12:46:04

Hallo Albert und Liste,

also ich bin auch bei T-Online und bekomme die Mails
zeitlich der Reihe nach hier angeliefert. Es ist bisher
sehr selten vorgekommen, daß manche Mails mal vorher da waren,
als andere (in Bezug auf Frage- und Antwortmails).

Fragemail von Manfred ging hier ein bei mir um 11:45 Uhr
Antwortmail von Ralf ging  hier bei mir um 11:48 Uhr ein.

So viel zu den E-Mail-Zeiten aus München :-)

Gruß,

Florian