Re: [A-DX] Mails

Manfred Wallat schrieb am 04.09.2009:
>Albert, das ist schon wirklich komisch mit den Mails.
>Verstehe nicht so ganz, handelt es sich immer nur um Mails von mir?
>Vielleicht müßte ich da mal meinerseits nachforschen. Hab meinen
>Account bei WEB.DE. Manchmal machen die auch Mist.........
>Tatsache ist aber daß ich alle Mails bekomme und meine Mails
>auch prompt in der Liste ankommen.

Ja Manfred, es geht mir vor allem um Deine Mails. Diese hier "ruhte"
von 12:16 bis 13:01 bei T-Online, die Mail "Log 17845" von 12:09 bis
13:00.

Irgendetwas geschieht mit Deinen Mails, was mit denen anderer
Absender nicht geschieht.

Ich werde Christoph bitten, meine Listenteilnahme auf meine web.de
Adresse umzustellen.

Albert