[A-DX] Mails

  • Subject: [A-DX] Mails
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Fri, 04 Sep 2009 12:15:21 +0200

Albert, das ist schon wirklich komisch mit den Mails.
Verstehe nicht so ganz, handelt es sich immer nur um Mails von mir?
Vielleicht müßte ich da mal meinerseits nachforschen. Hab meinen
Account bei WEB.DE. Manchmal machen die auch Mist.........
Tatsache ist aber daß ich alle Mails bekomme und meine Mails
auch prompt in der Liste ankommen.

Wie der Ralf schon sagte (sorry, SCHRIEB, HI), das Wochenende naht!
Und dazu wünsche ich dir ein besonderes schönes!

73, Manfred