Re: [A-DX] Betr.: [A-DX] T-Online Probleme gestern

  • Subject: Re: [A-DX] Betr.: [A-DX] T-Online Probleme gestern
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Sep 2009 10:12:59 +0200

Kontrolle von verdächtigter e-mail findet bei Schäuble in Wiesbaden statt.
Albert's Mail wird dort mit einem Nadeldrucker ausgedruckt und im
zuständigen Stasi-Ordner abgeheftet. Und das dauert. Der Mann hat ja auch
eine Funklizenz, das ist verdächtig. ha, ha, ha

Andere bekommen die Mail ja offensichtlich sofort.

das gleiche bei web.de, aber dafür kostet die Wegwerfadresse auch nichts.
Bin seit 1999 seeeeehr zufrieden damit, seitdem CompuServe den Geist aufgab.
gruss wolfgang

----- Original Message ----- From: "Ralf " <ralf@xxxxxxxxxx>
Sent: Friday, September 04, 2009 9:24 AM
Subject: [A-DX] Betr.: [A-DX] T-Online Probleme gestern

Hallo Albert, dies liegt vielleicht an deinem Betreiber T-online. Bei
Christoph geht es meistens innerhalb weniger Sekunden an alle
Listenteilnehmer weiter.
vy73 Ralf