Re: [A-DX] T-Online Probleme gestern

  • Subject: Re: [A-DX] T-Online Probleme gestern
  • From: Harald Greiner <seth1703@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 04 Sep 2009 09:41:56 +0200

Hallo Albert,

FYI:

http://www.heise.de/newsticker/T-Online-Mails-erheblich-verspaetet--/meldung/144761

Gruß Harald

Albert Kosnopfel schrieb:
gestern am späten Nachmittag und Abend wurden über T-Online versandte
Mails nicht transportiert und zum Teil Stunden später oder gar nicht
zugestellt. So vermisse ich heute früh eine meiner Mails, eine andere
ist inhaltlich identisch zweimal vorhanden, da ich sie testweise von
einem anderen Rechner noch einmal verschickt habe.

In diesem Zusammenhang: Wenn z.B. Manfred Wallat in der Liste eine
Frage stellt, bekomme ich meist die Antworten darauf lange vor der
Frage. Beim Listenserver ist seine Mail also zeitnah angekommen und
verteilt worden, warum dann diese "selektive" Verzögerung danach?
Andere bekommen die Mail ja offensichtlich sofort.