Re: [A-DX] DX-Camp in Sandkrug

Kann ich nicht behaupten. Die Inder gingen ordentlich, Afrika überdurchschnittlich, zur Zeit noch Madagaskar 5010, Uganda 4976, CVC Zambia 4965, Angola 4949,75 - Modulation noch gerade so zu hören, VOA auf 4940 und 4930, Indonesien auf 4925, dünnes Signal auf 4890 - wahrscheinlich wieder die Oberwelle des griechischen Piraten, Zimbabwe 4828, Djibouti 4780 leider gestört...
Auch 90m geht ordentlich. Vor 45 Minuten habe ich brauchbaren Empfang von LRA36 auf 15476 vermeldet. Die Mail kam aber nie über die Liste.

73, Albert