[A-DX] Betr.: Re: [A-DX] 4675khz

  • Subject: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] 4675khz
  • From: Ralf <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 04 Sep 2009 05:53:26 +0200

Guten Morgen Albert,
Tallinn Volmet habe ich eindeutig identifiziert trotz Datenübertragung. In USB kamen die ganz gut.  Leider hatte ich aber keinen zweiten RX dabei. Ich stand nach dem Basketballtraining noch ein paar Minuten vor der Sporthalle und hatte nur den Sony mit. Zu Hause sind die Störpegel zu stark um mit dem Sangean ATS909 zu vergleichen. Dort konnte ich Tallinn und vieles anderes auch nicht hören.
vy73
Ralf