[A-DX] AW: [A-DX] [Fwd: Urteil: Keine generellen Rundfunkgebühren für Firmen-Computer]

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] [Fwd: Urteil: Keine generellen Rundfunkgebühren für Firmen-Computer]
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Aug 2009 16:17:43 -0000

...wobei die Richter aber Vernunft anzunehmen scheinen, die den GEZ-Heinis ja fehlt: ein Computer könne zum Radiohören genutzt werden, müsse es aber nicht. Sonst stünde ich ja mit meinem Kochmesserset auch jeden Tag wegen vollendeten Mordes (!) vor dem Richter, nur weil ich ein dafür mögliches Werkzeug bereithalte.

Dass man wegen dieser baren Selbstverständlichkeit Richter bemühen muß, kann man sich nur mit der parasitären Existenzform der GEZ erklären, die hoffentlich dann höchstrichterlich - wenn nicht schon aus Vernunftsgründen - endlich über die Klinge springt. Die Denunzianten und Schnüffler können ihre Kompetenzen dann gewiß gewinnbringend bei der Internet-Polizistin von der Leyen versilbern.

73 Nils, DK8OK