Re: [A-DX] OT: Windows 7

  • Subject: Re: [A-DX] OT: Windows 7
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Jul 2009 20:27:58 +0200

Wolfgang Thiele schrieb:

> Meinen vorletzten Rechner
> habe ich bei so einem Händler gekauft (wo er erst noch
> zusammengeschraubt werden musste). In diesem Laden gab es überhaupt
> *nur* PCs ohne Betriebssystem.

Ist aber schon etwas her, wenn ich mich so an die Specs Deines Rechners
erinnere. ;-) Der Markt hat sich verändert.

> Aber es ist schon richtig: Die große Masse der
> Saturn/Mediamarkt/Aldi-Kundschaft wird nicht erreicht.

Bei unserem Saturn gab es im Weihnachtsgeschäft keine Netbooks mit
Linux. Ich hatte mich zweimal erkundigt.

> Bei Conrad (www.conrad.de) kann man neuerdings sogar Bausätze für PCs
> erwerben.

Was soll das, bitte?  (Abgesehen von Studenten, die dabei als Teil ihres
Studiums etwas lernen können.)

Jürgen.