[A-DX] RE: [A-DX] Quicksilver-Vorführungen im DX-Camp Schwangau

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] Quicksilver-Vorführungen im DX-Camp Schwangau
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Jul 2009 11:08:33 +0200

> Und wen von den OMs, die noch nie (oder schon lange nicht
> mehr) hier waren, werden wir nächstes Jahr beim DX-Camp
> "Döbriach" (wo auch immer es stattfinden möge, ob in
> Schwangau oder anderswo) kennenlernen können?

Bei mir scheitert es leider seit 2006 daran, dass ich meinen Urlaub für das
gesamte Jahr immer schon im Oktober des Vorjahres festlegen muss. Da steht
der Termin für das Camp in der Regel noch nicht fest. Für nur übers
Wochenende ist es mir ehrlich gesagt etwas zu weit, auch wenn das Camp nun
näher an mich herangerückt ist, wenn man so will ;-) Aber ich würde
grundsätzlich gerne wieder einmal teilnehmen.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 06050-901408 - E-Mail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx