[A-DX] Tipp: Talksports nachts auf Mittelwelle

Hallo Liste
Gestern Nacht bin ich auf den Sender Talksports(1053;1089) auf MW
gestoßen, der euch allen ein Begriff sein sollte.
Dort lief eine Call-In Sendung über die Themen: Was ist aus alten
Stadien geworden und Rassismus/Fremdenfeindlichkeit in GB.
Es war erschreckend was da für Leute anriefen. Zwei waren von der Partei
BNP, die was ich heraushören konnte unserer NPD ziemlich ähnelt, ein
anderer Anrufer war der Meinung das jede Rasse nur unter ihresgleichen
klarkommt, und das GB doch nur von Briten bewohnt werden sollte. Ein
anderer behauptete dass ausländische Kinder Briten in der Schule
diskriminieren würden etc.
Es ist schon Interessant was für Schichten bei diesem Sender anriefen.
Mich hat auch gewundert das diese Leute nicht aus der Leitung geworfen
wurden, bei Dradio´s "2254" hätten diese Menschen nie eine Plattform
erhalten.
Ein anderer Anrufer war völlig besoffen und lallte irgendetwas was
selbst der Moderator nicht begriff ins Telefon.

Ich finde diese Sendung sollte man einmal gehört haben.
Schöne Grüße
Johannes