Re: AW: [A-DX] Log: VoBroad Masses, 7165 kHz 444, "No woman, no cry"

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Log: VoBroad Masses, 7165 kHz 444, "No woman, no cry"
  • From: Thorsten Hallmann <hallmann-t@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jul 2009 21:32:24 +0200

huhu,

an manchen tagen wechselt ERI 2 von 7175 auf 7165 und bleibt auch dort
bis 20.00 Uhr, meistens gehts nach Ende des Jamming gegen 1730 aber
zurück. ETH-Sender geht um 18.35 vom Band. // ist 9559v, die anderen
nicht. Aber Reggae und ähnliches Allerlei passt eher zu ETH, für das
große internationale Publikum, dem anscheinend lieber altbekanntes gibt
als unbekanntes aus dem Lande selbst... ETH und VoNigeria bringen
übrigens im frz. Programm zuweilen die gleichen
AIDS-Aufklärungssendungen. Das erste Programm aus ERI ist hier seit
Monaten nicht mal zu erahnen, zuletzt im Winter/Frühjahr auf 7210 oder
7220 gehört... So oft bin ich allerdings auf nicht auf den Frequenzen
unterwegs..

73

thorsten