AW: [A-DX] Log: VoBroad Masses, 7165 kHz 444, "No woman, no cry"

  • Subject: AW: [A-DX] Log: VoBroad Masses, 7165 kHz 444, "No woman, no cry"
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jul 2009 19:23:04 -0000

Tja, ich muß da wohl meine Ohren waschen oder meinen Tabellen-Dealer
wechseln. In kleinen Dingen groß: wenigstens Bob Marley wars. Hatte mich
schon gewundert, warum nicht // zu den sonst üblichen Frequenzen von Radio
Ethiopia.
Sparsame Hörversuche? Wenn Du Dein Sparschweinchen artig füllst, kommt am
Ende ein ferngesteuerter Perseus raus. 73 Nils, in der Hoffnung, Nicos
Software möge eher da, als das Sparschweinchen schlachtreif sein