AW: AW: [A-DX] Fortbestand des "Passports" fraglich...

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Fortbestand des "Passports" fraglich...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 09:11:47 -0000

...da sei noch um ein wenig Geduld gebeten, ich möchte niemandem vorgreifen.

Was ich allerdings schon möchte, ist: ein paar Ideen ingang zusetzen, wie
man das machen kann, an was es greifbar zu fehlen scheint: das Thema "Funk"
zielgruppenspezifisch und spannend aufzubereiten. Mir geht’s also eher um
diesen konstruktiven Part.

Einige Anregungen - reich bebilderte Artikel, You Tube, Audioclips etc. -
habe ich ja schon mal als Elemente probiert, die mir vielversprechend
erscheinen. Wobei es dabei zumeist um das "How to" geht. Also nicht die
simple Beschreibung von Hard- oder Software, sondern ihren tatsächlichen
Nutzen.

Auch das scheint mir ein heute weitgehend ungenutztes Element zu sein.

73 Nils, DK8OK