Re: AW: [A-DX] Fortbestand des "Passports" fraglich...

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Fortbestand des "Passports" fraglich...
  • From: Radioratte@xxxxxxx
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 04:45:44 EDT

In einer eMail vom 18.07.2009 10:17:32 Westeuropäische Sommerzeit schreibt
_dk8ok@gmx.net_ (mailto:dk8ok@xxxxxxx) :

Mit solchen Andeutungen kann ich, ehrlich gestanden, nicht allzu viel
anfangen. Bin ich etwa schon zu weit weg vom Geschehen, so dass ich die
Einschläge nicht mehr höre? Nenne er doch bitte mal Ross(e) und Reiter!

Vy 73

Hans