AW: [A-DX] Fw: [DL-RS] Deutschland-Rundspruch 28/2009, 29. KW

  • Subject: AW: [A-DX] Fw: [DL-RS] Deutschland-Rundspruch 28/2009, 29. KW
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Jul 2009 06:42:17 -0000

... na, die hätten schon genügend Aktuelles zu berichten. Beispielsweise
über die Versuche, ihre selbst für dortige Verhältnisse offenbar
mittlerweile unerträgliche Hausjuristin so elegant loszuwerden, dass die
nicht nach Muster "Häfner" und unter 700.000 Euro Kosten für die Mitglieder
ihren gastlichen Stuhl räumt. Oder wie Dr. Schlink verzweifelt nach Leuten
sucht, die ihn im Oktober als neuen 1. Vorsitzenden auf den Schild heben
können usw. ... Man muß mich nur fragen ;-)
73 Nils, DK8OK