[A-DX] AW: [A-DX] Bundesnetzagentur schreibt nationalen digitalen Hörfunk aus

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Bundesnetzagentur schreibt nationalen digitalen Hörfunk aus
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 20:25:07 +0200

>Der DLF gehört zu den wenigen verbliebenen Sendern, die man hören kann,
>ohne dass einen nächtens Schreckensvisionen der schleichenden Verblödung
des Volkes quälen.

Absolut! Und Deutschlandradio Kultur gehört zweifellos auch dazu, besonders
empfehlenswert die "Ortszeit".
Ich wollte mit meiner Äußerung lediglich die Meinung über Programme wie den
DLF vieler Jugendlichen wiedergeben, die ja letztendlich dann das Image des
Wellenbereichs prägen. Ich selbst muss aber zugeben, dass ich -wenn ich
eines der beiden DRADIOs einschalte- DKULTUR wähle, eben weil es nicht so
trocken dreinkommt. Ich bin mal gespannt, wie DRADIO Wissen daherkommt.

Nabend,
Douglas.