Re: [A-DX] AW:_[A-DX]_Bundesnetzagentur_schreibt_nationalen_digitalen_Hörfunk_aus

  • Subject: Re: [A-DX] AW:_[A-DX]_Bundesnetzagentur_schreibt_nationalen_digitalen_Hörfunk_aus
  • From: "Albert Kosnopfel" <albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 20:17:01 +0200

Darf ich Deiner zweifellos subjektiven Sicht meine ebenso zweifellos subjektive entgegen stellen?

Der DLF gehört zu den wenigen verbliebenen Sendern, die man hören kann, ohne dass einen nächtens Schreckensvisionen der schleichenden Verblödung des Volkes quälen. Der DLF ist nun mal kein Jugendradio, aber es gibt im deutschsprachigen Raum ja auch Leute meiner Generation, die auf anspruchsvolle Wortprogramme Wert legen. Das Schöne daran: guter Inhalt wird durch das Mittelwellen"schrabbeln" nicht wesentlich beeinträchtigt.

Albert