AW: [A-DX] Neuigkeiten bei SpectrumLab

  • Subject: AW: [A-DX] Neuigkeiten bei SpectrumLab
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Jul 2009 21:03:55 -0000

...da der Programmautor schon allerhand Arbeit investiert hat, mich
aufzuschlauen, werde ich versuchen, da mal was zusammenzustellen. Vermutlich
wird das nur vom Ergebnis her gehen, das dem verehrten Publikum wie eine
Möhre vorzuhalten ist: "Wenn ihr die wollt, dann müßt ihr das & das tun."
Auf diesem Wege verliert man 10 dB an Publikum, also sinds statt 50 nur noch
5.
Ich weiß nur nicht, wann ich dafür demnächst Zeit finde. Aber weltweiter
Applaus, das ist doch auch schon mal ne Möhre ...
73 Nils