[A-DX] RD / SR

  • Subject: [A-DX] RD / SR
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Jul 2009 14:58:30 +0200

Fühle mich von Radio Damaskus "bauchgepinselt".
Grund
Im Briefkasten fand ich ein großes gefüttertes Kuvert aus Damaskus
Inhalt: Neuer Sendeplan zum Aufklappen. -Empfangsmöglichkeiten.- Sendeplan. -wöchentliche Beiträge -Übersicht.-Syrienkarte. Internet: http//: syriaonline.sy/radio.php

Weiters: ca.20cm breite/8cm Hohe Schmuckschatulle aus Holz, ausgeschlagen mit Samt(?), plus länglicher Radio Damaskus Aufkleber wenn man die Schatulle öffnet auf der Innen-Seite des Deckels.

Infofolder über das "Dresdner Damaskus Zimmer"

QSL Karte

Begleitschreiben

Vielleicht auch von Interesse?:
BegleitBrief geschrieben am 03.Mai in der Redaktion
Großes Kuvert in Damaskus am 21.06. abgestempelt.
Beim Zoll in Wien(geöffnet)  29.06.
Bei mir im Briefkasten(ohne Kosten) am  06.Juli

Aber auch Radio Sveden zeigte sich gönnerhaft.
Baumwolle-Tragetasche in schwarz mit Aufschrift(Radio Sweden.Bringing Sweden home to you.Worldwide), qslcard mit Ansicht technischer Anlagen, Begleitschreiben in deutsch, Programmheft, 100(?)seitiger Ring- Notizblock. sr.se/international

73,
Paul